Seminar- und Tagungsräume.

In unserem Veranstaltungs- und Seminarbereich bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern ideale Voraussetzungen, um einen effizienten Workshop zu veranstalten.
Helle Tagungsräume, moderne Technik, exquisite Gastronomie und ein heimeliges Ambiente empfangen unsere Gäste.

Tagungsräume:

Raum Zugspitze: 70m² Kapazität: U-Bestuhlung: 32+1 Saalbestuhlung 70+1 Blockbestuhlung 42+1

Raum Thaneller: 46 m² Kapazität: U-Bestuhlung: 20+1 Saalbestuhlung 30+1 Blockbestuhlung 24+1

Raum Hahnenkamm: 46 m² Kapazität: U-Bestuhlung: 20+1 Saalbestuhlung 30+1 Blockbestuhlung 24+1

Raum Tauern: 30 m² Kapazität: U-Bestuhlung oder Stuhlkreis: 12

Raum Säuling: 23 m² Kapazität: U-Bestuhlung oder Stuhlkreis: 7

Gruppenräume: 1-3, 25m² Kapazität: Blockbestuhlung 8

Standardtechnik in den Haupttagungsräumen:
Beamer
Moderationskoffer
4 Pinnwände
2 Flipcharts

Standardtechnik in den Gruppenräumen:
2 Pinnwände
1 Flipchart

Preise:

1 Übernachtung und 1 Tag Workshop EUR 154,00 (Preis pro Person)

Inkludiert: Abendessen, sowie Übernachtung/Frühstück und Mittagessen, 2 Kaffeepausen inkl. Pausenverpflegung, Tagungsgetränke, Raummiete für den Haupttagungsraum und die Standardtechnik.  
 
1 Übernachtung und 2 Tage Workshop EUR 229,00 (Preis pro Person)

Inkludiert: Abendessen, sowie Übernachtung/Frühstück und 2x Mittagessen, 4 Kaffeepausen inkl. Pausenverpflegung, Tagungsgetränke, Raummiete für den Haupttagungsraum und die Standardtechnik.

Außerdem können Hallenbad und Sauna/Sanarium kostenfrei genutzt werden.

Abendgestaltung:
Das Zollstüberl reservieren wir Ihnen gerne je nach Verfügbarkeit zur exklusiven Nutzung.
In unserer Gamsbar reservieren wir Ihnen auf Wunsch Plätze für einen entspannten Abend zum gemütlichen Beisammensein.

Gastronomische Specials:
Käse- oder Fleischfondue im Zollstüberl
Galamenüs im Restaurant
Im Sommer: Grillen im Zollstüberl (mit oder ohne Koch)
Vegetarische Küche

Gerne stellen wir Gästen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein spezielles Menü zusammen.
Wir ersuchen Sie jedoch, uns vor der geplanten Anreise über Unverträglichkeiten zu informieren.

Alle unsere gastronomischen Highlights bekommen Sie auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns!

Teambuilding: 
Die Tiroler Bergwelt bietet vielfältige Möglichkeiten für Teambuidling. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Unsere Partner:

www.alpinschule-ausserfern.at
www.white-mountain.de
www.naturzeit.eu

 

Stornobedingungen:

Bei etwaigen Stornierungen ersuchen wir Sie, uns das umgehend schriftlich mitzuteilen.
Das Eingangsdatum der Stornierung ist maßgebend für die Berechnung der Stornogebühren, die sich wie folgt staffeln:

  • ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 75,00 € pro Tag/Teilnehmer 
  • ab 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 95,00 € pro Tag/Teilnehmer 
  • ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 115,00 € pro Tag/Teilnehmer 
  • ab 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 135,00 € pro Tag/Teilnehmer 
  • Je angemeldetem, aber nicht angereistem Teilnehmer 154,00 € pro gebuchter Übernachtung